Mein Bibel-Entdeckerbuch

KiFoBuch

Mein Bibel-Entdeckerbuch // Die Bibel und ihre Bücher

Febe Olpen
„Dieses Buch hilft uns in unserer Arbeit, Kindern in einfacher Weise wichtige Fragen zur Bibel zu vermitteln. Und das alles einfach, kurz und alltagsrelevant.“

Offizielle Artikelbeschreibung:
Genau das Richtige für kleine Entdecker: Was man schon immer über die Helden der Bibel wissen wollte! Wie kann es sein, dass Noah 950 Jahre alt wurde? Durch welche List gelang es Jakob, sich den
Segen seines Vaters zu erschleichen? Wer entging dem Tod, weil seine Freunde ihn in einem Korb an
der Stadtmauer herunterließen? Auf diese und viele weitere Fragen rund um Adam, Mose, Jesus und Co. finden Kinder ab 8 Jahren im Bibel-Entdeckerbuch Antworten. Das bilderreiche und durchgehend vierfarbige Buch lädt zum Stöbern und Entdecken ein. Zu den 30 Menschen aus dem Alten und Neuen Testament gibt es viele Informationen und eine spannende Geschichte.

  • Michael Jahnke & Rebecca Schleupner
  • ca. 15€
  • fast überall erhältlich

DIESEN BEITRAG TEILEN