Königskinder

KiFoMaterial

könige

Königskinder // Mit Kindern Könige in der Bibel entdecken

Febe Olpen
Dieses Buch enthält 6 komplett ausgearbeitet Programme für Kinderbibeltage und Familiengottesdienste zu dem Thema „Königskinder“. Geeignet für Kinder von 6-12 Jahren. Dieses Buch ist als Baukastensystem für Kinderbibeltag gedacht , kann aber auch für für unsere Kindergottesdienste eingesetzt werden. Die einzelnen „Bausteine“ wie z.B. Anpsiel, Verkündigungsteil, Ideen für die Kleingruppe werden ergänzt durch Spiel-und Bastelideen, Rezepte, Dekorationsideen und sonstige Ideen für Aktionen, die zum Thema passen. Ich bin von Daniel und seinen Ideen begeistert und kann euch das Material nur empfehlen!

Offizielle Artikelbeschreibung:
Inspirierend, ansteckend und kreativ: 6 komplett ausgearbeitete Programme für Kinderbibeltage und Familiengottesdienste.
Es werden verschiedene Könige der Bibel vorgestellt.
Dabei geht es darum, vor allem Gott, den König der Welt, besser kennenzulernen und selbst als Königskind zu leben.

David – Gott sieht in mein Herz
Abija – Ich vertraue Gott
Hiskia – Ich lebe wie es Gott gefällt
David – Gott fragt: „Wo ist jemand den ich retten kann?“
Josia – Ich liebe Gottes Wort
Gott – Jesus liebt dich unendlich

Ein Praxisbuch für Mitarbeiter in der Kinder- und Jungschararbeit, Erzieher und Lehrer.
Die Programme sind geeignet für Kinder von 6-12 Jahren.

  • Daniel Sowa & Carolin Widmaier
  • ca. 10€
  • fast überall erhältlich

DIESEN BEITRAG TEILEN