Starke Lieder – Coole Tänze

KiFoKurs, Musik

Uwe_Lal_DVD_Cover_PLOT-726x1024_e

Starke Lieder – Coole Tänze von Uwe Lal

Febe Olpen
„Zu 13 Liedern wurden Tänze entwickelt, die mit Hilfe dieser DVD einfach mit Kindern einstudieret werden können. Neben dem Tanzvideo findet sich noch ein  Erklärungsvideo auf der DVD, in dem die Tänze Schritt für Schritt erklärt werden. Es gibt einfache Tänze für Kindergartenkinder und „coolere“ Tänze für Kinder von 6-12 Jahren. Seit einigen Jahren arbeite ich mit Uwe Lal beim GemeindeFerienFestival Spring zusammen und sehe, wie er die jüngeren Kinder durch seine Musik und Kreativität immer wieder begeistert!“

Offizielle Artikelbeschreibung:
Schon auf der CD „Wir sind stark“ haben Susi Stadtmüller und ihr Team von der Lüdenscheider Tanzschule S und Uwe Lal zusammen gearbeitet. Wie erfolgreich diese Zusammenarbeit war, kann man schon daran erkennen, dass ein Video mit einer von Susi Stadtmüller erdachten Choreo zum Lied „La Ola für jeden Fussbalfan“ bei You Tube bereits über 1,3 Millionen mal angeklickt wurde. Inzwischen hat Susi Stadtmüller zusammen mit Anja Söhle weitere Lieder von Uwe Lal choreographiert. Alle 13 Tänze gibt es nun auf einer DVD – bei den aufwendigeren Choreos gibt es neben dem Tanzvideo noch ein Erklärungsvideo, in dem Susi und Anja die Tänze Schritt für Schritt erklären. Es gibt einfache Tänze für Kindergartenkinder und „coolere“ Tänze für Kinder von 6-12 Jahren.

  • Uwe Lal
  • ca. 15€
  • uwelal.de

DIESEN BEITRAG TEILEN