Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Q&A ZOOM Meeting für alle Kinder-Mitarbeiter

10. März > 20:00 - 21:00

Zoom-Zugangsdaten

Link: https://us02web.zoom.us/j/83957713576?pwd=RVZiOXI0U05LUFRLNmw3RHZ2NVBYUT09

Meeting-ID: 839 5771 3576

Kenncode: 296824

Einladung

Ihr seid alle sicherlich auf dem „Sprung“, um wieder richtig durchstarten zu können mit live Kindergottesdiensten. Aber auf was sollte man nun achten, wenn wir doch weiter nur Online gehen können? Wie wird das überhaupt wieder, wenn wir starten können. Wie erreichen wir unsere Familien? Wie baue ich mein Team wieder auf? Solche und sicherlich viele andere Fragen werden euch vielleicht durch den Kopf gehen.

Deshalb wollen wir euch alle einladen, am bei unserem „Q&A Zoomabend“ dabei zu sein. Hier könnt ihr all eure Fragen stellen.

Ich habe einige Leiter von Kinderkirchen eingeladen, die dir gerne mit ihren Erfahrungen und Know How Rede und Antwort stehen wollen.
Und du kannst das alles bequem von zuhause aus miterleben. Ich bitte dich, diese Info auch gerne an dein Team oder anderen Interessierten weiterzuleiten.

U.a. werden folgende Leiterinnen von Kinderkirchen dabei sein, die euch gerne ihre Erfahrungen weitergeben:

*Steffi Krok (Bremen)
*Nora Wendt (Frankfurt)
*Annegret Lange-Müller (Kassel)
*Jule Dobrunz (Lörrach)
*Selina Hunzinger (Freiburg)
*Ruth Homberg (Wuppertal)
*Stella Ruhl (Gifhorn)

Weitere Infos

Bei starker Teilnahme, werden wir jeweils Breakoutsessions anbieten, wo du dann mit einigen Personen in einem „Raum“ bist, wo du deine Fragen stellen kannst.
Wenn du uns vorher deine Frage schicken kannst, darfst du das gerne tun. Fragen an: kinderforum@bfp.de

Den Zoomlink/Zugangsdaten könnt ihr auf unserer Webseite, Facebook oder Instagram Account einige Tage vorher finden.

Details

Datum:
10. März
Zeit:
20:00 - 21:00